Seite 1 von 3

Harter Schlag für Florian Silbereisen: Derbe Kritik an seinem Traumschiff-Auftritt

Artikel lesen:

Harter Schlag für Florian Silbereisen: Derbe Kritik an seinem Traumschiff-Auftritt
01.01.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Am zweiten Weihnachtstag trat Schlagerstar Florian Silbereisen seinen Dienst auf der Traumschiff-Brücke an. Während seine Fans begeistert waren, gab es auch heftige Kritik von Prominenten. Harte Kritik für Flori!

Désirée Nick findet Silbereisen schamlos

Schon lange vor seinem Debüt bei "Das Traumschiff“ musste sich der Sänger immer wieder einer Reihe von Vorwürfen stellen, dass er als Nicht-Schauspieler nicht geeignet wäre für die Rolle. Aber auch nach seinem quotenstarken Auftritt nehmen die Anfeindungen kein Ende. So schießt nun Désirée Nick gegenüber "Bild" in Richtung Florian: "Ich finde sein Engagement schamlos und respektlos der Schauspielkunst gegenüber. Florian Silbereisen ist eher der Bergdoktor als ein Kapitän von der Waterkant. Singt er als Nächstes in Bayreuth?" Klare Worte, doch es gibt auch andere Promi-Kollegen, die den Sänger unterstützen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: