Seite 1 von 3

Familienvater stirbt bei Bahnunglück! Gestolpert und vom Zug erfasst - unfassbare Tragödie!

Artikel lesen:

Familienvater stirbt bei Bahnunglück! Gestolpert und vom Zug erfasst - unfassbare Tragödie!
08.08.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Schweres Bahnunglück - Vater stolpert an Schranke und wird von Zug erfasst! Kampf im Krankenhaus um sein Leben erfolglos - hier alle Details zu dem traurigen Drama!

Mann stirbt nach Bahn-Unfall an seinen Verletzungen

Der Unfall hatte sich damals gegen 1.15 Uhr am Morgen ereignet, als sich René B. gemeinsam mit seiner Freundin auf dem Heimweg befunden hatte. Dabei hatte das Opfer schwerste Kopfverletzungen erlitten. Am Sonntagvormittag hatte man B. einer erneuten Hirnoperation unterziehen müssen. Dabei war der 37-Jährige zunächst ins künstliche Koma gefallen und dann gestorben. Zwei Wochen lang hatten seine Freundin und seine beiden Töchter (4 und 10 Jahre) auf ein Wunder gehofft. "Er hat den Kampf verloren, unsere Gedanken sind bei seiner Freundin und den Kindern“, erklärte jetzt Renés Freund Michael Schulz (45). Noch immer rätselt die Familie was in der fatalen Nacht passiert ist.

Wie kam es zu dem schrecklichen Unfall?

.

Beliebteste Artikel aktuell: