Seite 1 von 3

Daniela Katzenberger Tränen bei "Shopping Queen" als Guido ihr Outfit bewertet!

Artikel lesen:

Daniela Katzenberger Tränen bei "Shopping Queen" als Guido ihr Outfit bewertet!
01.01.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Nach Guidos Urteil: Daniela weint!

Tatkräftig wurde Daniela von ihrem Mann Lucas beim Shopping unterstützt! Zusammenshoppten sie ein schwarzes Kleid mit silbernen Glitzer-Kragen. Ihre Haare ließ sich die Kult-Blondine hochstecken, das Make-up war ungewohnt dezent. "Du kannst Glitzer, du kannst Pink, du kannst alles. Ich wollte dir eine kleine Hommage geben. Du bist für mich auch Hollywood, weil du ein Star bist. Vielen Dank, dass du gezeigt hast, dass du viel mehr bist als Glitzer-Mädchen mit Extensions", urteilte Guido. "Dein Look steht dir so gut. Da sieht man wirklich, wie attraktiv du bist." WOW! Das ging bei der Katze runter wie Öl, bei wem würde es anders sein! "Für mich ist es ganz komisch, dass niemand meckert und etwas auszusetzen hat" sagte sie und fing prompt an zu weinen - aber natürlich aus Freude! Um das Ganze zu unterstreichen, gewann Sie am Ende sogar die Krone, wir gratulieren herzlichst!

.

Beliebteste Artikel aktuell: