Seite 1 von 3

Große Trauer in Hollywood! Magnum-Star gestorben! Er war ein Held unserer Jugend!

Artikel lesen:

Große Trauer in Hollywood! Magnum-Star gestorben! Er war ein Held unserer Jugend!
08.08.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Wieder einmal herrscht Trauer in der Traumfabrik in Hollywood! Denn jetzt wird der Tod eines Helden unserer Jugend bekannt! Besonders in der US-Kultserie "Magnum" hat er uns immer wieder zum lachen gebracht!

Beliebter Schauspieler stirbt - ein Held unserer Jungend ist tot!

Zudem spielte der amerikanische Schauspieler auch noch in vielen weiteren Serien und Fernsehfilmen mit. Doch nun müssen sich seine Fans von dem Schauspieler verabschieden. Nach einem Bericht des Klatschportals "TMZ" soll der gebürtige Kalifornier am Sonntagmorgen in seiner Wohnung in LosAngeles verstorben sein. Zum Zeitpunkt seines Todes habe ihn seine gesamte Familie begleitet. Woran der Schauspieler gestorben ist, wurde bisher nicht bekannt. Nach seinem Ableben hinterlässt Roger E. Mosley seine Ehefrau Toni Laudermick und die drei gemeinsamen Kinder aus dieser Beziehung. Der Schauspieler wurde 83 Jahre alt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: