Große Trauer in Hollywood! Magnum-Star gestorben! Er war ein Held unserer Jugend!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 08.08.2022 07:03 Symbolbild imago


Wieder einmal herrscht Trauer in der Traumfabrik in Hollywood! Denn jetzt wird der Tod eines Helden unserer Jugend bekannt! Besonders in der US-Kultserie "Magnum" hat er uns immer wieder zum lachen gebracht!

Beliebter Schauspieler stirbt - ein Held unserer Jungend ist tot!

Zudem spielte der amerikanische Schauspieler auch noch in vielen weiteren Serien und Fernsehfilmen mit. Doch nun müssen sich seine Fans von dem Schauspieler verabschieden. Nach einem Bericht des Klatschportals "TMZ" soll der gebürtige Kalifornier am Sonntagmorgen in seiner Wohnung in LosAngeles verstorben sein. Zum Zeitpunkt seines Todes habe ihn seine gesamte Familie begleitet. Woran der Schauspieler gestorben ist, wurde bisher nicht bekannt. Nach seinem Ableben hinterlässt Roger E. Mosley seine Ehefrau Toni Laudermick und die drei gemeinsamen Kinder aus dieser Beziehung. Der Schauspieler wurde 83 Jahre alt.

Schauspieler Robert E. Mosley ist ist tot

Bei "TMZ" bestätigte die Tochter des Schauspielers den Tod ihres Vaters. Gleichzeitig nutzte sie diesen Anlass, um ihrem Vater einige rührende Zeilen zu seinem Abschied zu widmen. "Er hätte es gehasst, wenn in seinem Namen geweint worden wäre. Es ist an der Zeit, das Vermächtnis zu feiern, das er uns allen hinterlassen hat", erklärte Mosleys Tochter und versprach ihrem verstorbenen Vater gleichzeitig, sich um dessen Ehefrau zu kümmern. In den nächsten Tagen soll Roger E. Mosley nun im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.