Seite 1 von 3

Boris Becker: Hochzeit im Gefängnis! Hat er seine Lilian schon geheiratet?

Artikel lesen:

Boris Becker: Hochzeit im Gefängnis! Hat er seine Lilian schon geheiratet?
08.08.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Findet die Hochzeit schon bald statt?

Schon bald könnte es tatsächlich soweit sein. Denn es besteht die Chance darauf, dass Boris in einigen Monaten aus dem Gefängnis kommt. Rechtsexperten vermuten, dass man Becker direkt nach der Haftentlassung nach Deutschland abschiebt, wo er dann auf Bewährung freikommt. Dann wäre Becker endlich frei, um seine Lilian zu heiraten. Doch noch muss sich Becker ein wenig gedulden. Und auch Boris Mutter Elvira hofft, dass sie die Heirat ihres Sohnes mit Lilian noch erleben darf. Denn sie will noch erleben, dass Boris an der Seite einer Frau endlich glücklich wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: