Seite 1 von 3

Putin bekommt unerwartete Hilfe! Diktator Kim Jong-un will Russland militärisch unterstützen!

Artikel lesen:

Putin bekommt unerwartete Hilfe! Diktator Kim Jong-un will Russland militärisch unterstützen!
05.08.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Noch immer dauert der blutige Krieg in der Ukraine an. Und nun darf sich Russland vielleicht bald auf massive Verstärkung freuen. Denn angeblich soll ausgerechnet Nordkorea angeboten haben die Truppen von Wladimir Putin militärisch zu unterstützen - es könnte ein Wendepunkt sein!

Donbass ist weiter hart umkämpft

Zur Zeit finden die härtesten Kämpfe im Ukraine-Konflikt in der umkämpften Donbass-Region statt. Der Kreml lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass er die Regionen Donezk und Luhansk, wo eine große Anzahl russischer Menschen lebt, künftig für sich beanspruchen wird. Doch damit will sich die ukrainische Armee natürlich nicht abfinden und leistet heftigen Widerstand. Doch nun soll die russische Armee von unerwarteter Seite Unterstützung erhalten. Bei einer Sendung im russischen Staatsfernsehen wurde die Entsendung einer ganzen Armada an Streitkräften aus Nordkorea ins Gespräch gebracht. Dies behauptet zumindestens der russische Militärexperte Igor Korotchenko. Angeblich will das asiatische Land Kämpfer an die Front in der Ukraine schicken, um die russische Armee zu unterstützen.

Militärhilfe aus Nordkorea für Russland?

.

Beliebteste Artikel aktuell: