Seite 1 von 3

DSDS-Star - Annemarie Eilfeld - Selfie mit Ayleens Mörder aufgetaucht!

Artikel lesen:

DSDS-Star - Annemarie Eilfeld - Selfie mit Ayleens Mörder aufgetaucht!
05.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Schlagerstar erinnert sich an Begegnung

Obwohl die Begegnung einige Jahre zurückliegt, ist Eilfeld das Treffen im Gedächtnis geblieben. Wie sie jetzt erklärt, erinnerte sie sich deshalb, weil sie den Fan damals als

"unangenehm“ und "penetrant“ empfunden hatte. "Er ist jetzt relativ freundlich rübergekommen. Nur die Fragen, die er mir da gestellt hat, sind irgendwann immer unangenehmer und spezieller geworden – und das fand ich in dem Moment komisch“, erinnert sich Annemarie Eilfeld jetzt in einem Gespräch mit "Bild"-TV. "Er lauerte mir auf und hatte gefragt, ob er ein Handyselfie mit mir machen dürfe. Er war vorbereitet, hatte verschiedene Fotos von mir dabei, die ich unterschreiben sollte“, erinnerte sich die Sängerin an den Vorfall. Auch das der Mann bei dem Treffen nach ihrem Freund gefragt habe und wieso er nicht vor Ort sei, ist der Sängerin im Gedächtnis geblieben. Eilfeld hatte sich nach den Fragen aber zurückgezogen. Bei dem Mann soll es sich um einen rückfallgefährdeten Sexualstraftäter handeln. Dieser hatte bis Anfang 2022 unter Führungsaufsicht gestanden. Dann hatte er gegen die Polizeiüberwachung geklagt und nur kurz vor der schrecklichen Tat offenbar Recht bekommen

.

Beliebteste Artikel aktuell: