Seite 1 von 3

DSDS-Star - Annemarie Eilfeld - Selfie mit Ayleens Mörder aufgetaucht!

Artikel lesen:

DSDS-Star - Annemarie Eilfeld - Selfie mit Ayleens Mörder aufgetaucht!
05.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Noch immer laufen die Ermittlungen der Polizei im Fall der getöteten Schülerin Ayleen (14). Zur Zeit sitzt der mutmaßliche Täter bereits in Untersuchungshaft. Jetzt erinnert sich die Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (32) an diesen Mann. Dieser hatte sich ihr vor einer Premiere als Fan vorgestellt und ihr penetrante Fragen zu ihrem Freund gestellt.

Polizei ermittelt weiter im Mordfall Ayleen

Noch haben die Ermittler eine Menge Fragen, was den Fall der getöteten Ayleen (14) angeht. Bisher sind die Todesursache und der genaue Tatort unbekannt. Ein 29-jähriger Mann ist des Verbrechens verdächtigt und sitzt seit letztem Freiag in Untersuchungshaft. Kurz zuvor hatten die Ermittler die Leiche des Mädchens an einem See in Hessen gefunden. Der Verdächtige soll das Mädchen gekannt haben und mehrere Wochen in sozialen Netzwerken mit ihr gechattet haben. Nun wird bekannt, dass die Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (32) Ayleens mutmaßlichem Mörder vor gut 5 Jahren begegnet war. Die aus "DSDS" bekannte Sängerin hatte den Mann bei einer Veranstaltung am roten Teppich kennengelernt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: