Seite 1 von 3

Blutige Zwangsräumung in Köln - Polizei muss Mieter nach Attacke mit einem Messer erschiessen

Artikel lesen:

Blutige Zwangsräumung in Köln - Polizei muss Mieter nach Attacke mit einem Messer erschiessen
05.08.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Erschossener Mieter war polizeibekannt

Wie die Medien nach dem Vorfall erfahren haben, war der

Erschossene bei der Polizei kein Unbekannter. Er soll bereits mehrfach im Gefängnis gewesen sein. Vor 7 Jahren hatte er unter anderem eine Nachbarin mit einer Waffe bedroht. Der Tote ist ein gebürtiger Russe, der offenbar in betrunkenem Zustand häufig in der Wohnung randaliert hatte. Dies war auch der Grund warum der Vermieter die Räumung der Wohnung angestrengt hatte. Nach dem tödlichen Schuss wurden die Ermittlungen nun aus Gründen der Neutralität von der Kripo in Bonn übernommen

.

Beliebteste Artikel aktuell: