Seite 1 von 3

Firma sucht Bonbontester - Jahresgehalt 76.000 Euro - kein Scherz! Süßer Job mit tollem Gehalt!

Artikel lesen:

Firma sucht Bonbontester - Jahresgehalt 76.000 Euro - kein Scherz! Süßer Job mit tollem Gehalt!
05.08.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Unternehmen sucht Bonbon-Tester

Für diese 3 Mitarbeiter werde nun ein Chef gesucht. Dieser soll neben dem obligatorischen probieren der Süßigkeiten außerdem neue Produkte testen und auf den Markt bringen. Zudem müsse der neue Chef dann Team-Meetings und weitere Dinge die Spaß machen organisieren. Wegen dem vorhandenen Risiko für die Zähne bei diesem Job, bietet Candy Funhouse seinem neuen Mitarbeiter gleich auch noch eine umfangreiche Zahnversicherung. Angeblich darf sich jede Person ab einem Alter von 5 Jahren mit Wohnsitz in Nordamerika für den Job bewerben. Daraufhin wurde die Stellenanzeige im gesamten Internet viral. LinkedIn-Nutzer Matthew Crooks, erzählt, dass sich seine acht Jahre alte Tochter extra ein Bewerbungsprofil im Internet erstellt habe. Er hatte sich auch direkt mit einer Nachricht an das Unternehmen gewendet und geschrieben: "Danke, dass Ihr geholfen habt, dass sie versteht, wie wichtig ein guter Lebenslauf ist - selbst mit acht Jahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: