Seite 1 von 3

Massenkarambolage! Sieben Autos krachen ineinander - Fünf Menschen verletzt

Artikel lesen:

Massenkarambolage! Sieben Autos krachen ineinander - Fünf Menschen verletzt
04.08.2023 23:35 von TimSymbolbild imago

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße! Dort sind fünf Menschen verletzt worden. Der Unfall war von einem 74-jährigen Mann ausgelöst worden, der nach Angaben der Polizei nach dem Unfall in Lebensgefahr schwebt. 7 Wagen waren an dem Unfall beteiligt - Vollsperrung!

Medizinischer Notfall sorgt für Massenkarambolage

An dem schweren Unfall waren insgesamt sieben Fahrzeugen beteiligt. Scheinbar war der Unfall bei Altenhof von einem 74-Jährigen verursacht worden, der zuvor einen medizinischen Notfall am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Danach habe der Mann die Kontrolle verloren und sei mit mehreren anderen Fahrzeugen zusammengestoßen. Der Unfallverursacher kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: