Seite 1 von 3

Nach "Summerty“-Festival in Pfullendorf - Vermisster Festival-Besucher ist tot!

Artikel lesen:

Nach "Summerty“-Festival in Pfullendorf - Vermisster Festival-Besucher ist tot!
04.08.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Traurige Nachricht aus Pfullendorf! Nach dem am Wochenende veranstalteten Festival "Summerty" in Pfullendorfer Seepark gibt es nun ein Todesopfer zu vermelden. Familienangehörige hatten nach der Veranstaltung einen 28-jährigen Mann als vermisst gemeldet.

Traurige Gewissheit! - Vermisster Besucher des Festivals ist tot

Jetzt steht fest, dass der vermisste Besucher des Festivals ums Leben gekommen ist. Nach der Anzeige hatte die Polizei erfolglos versucht den Vermissten zu finden. Am Mittwoch hatte die Polizei dann eine erneute Durchsuchung des Seepark-Gelände vorgenommen. Dabei war der vermisste Mann dann entdeckt worden. Die Beamten fanden seinen Körper leblos an der Wasseroberfläche des Sees treibend. Wie die Polizei kurz darauf vermeldete, handelt es sich bei der gefundenen Leiche zweifelsfrei um den seit dem Wochenende vermissten Festivalbesucher.

.

Beliebteste Artikel aktuell: