Seite 1 von 3

Schweres Zugunglück in Hamburg! Mann von Bahn erfasst und getötet

Artikel lesen:

Schweres Zugunglück in Hamburg! Mann von Bahn erfasst und getötet
04.08.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

wichtige Ausfallstraße in Hamburgs Norden blockierten. Nach dem Unfall war der Bahnübergang wegen des Rettungseinsatzes und für die Arbeiten zur Aufnahme des Unfalls gesperrt worden

Unfallopfer kann nur noch tot geborgen werden

Schon kurz nach dem Unfall war klar, dass die vom Zug erfasste Person den Unfall nicht überlebt hatte. Beim Opfer soll es sich um einem 38-jährigen Mann handeln, der trotz der schnellen Hilfe der Rettungskräfte noch am Ort des Unfalls verstorben war. Nun müssen die Ermittlungen klären, wie es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte. Die Ermittlungen übernimmt die Polizei Hamburg, die bereits einen Sachverständigen in die Untersuchungen einbezogen hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: