Seite 1 von 3

Angela Merkel - So kämpft sie um ihre Ehe!

Artikel lesen:

Angela Merkel - So kämpft sie um ihre Ehe!
04.08.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Angela Merkel kämpft um ihre Ehe

Was für ein Wandel, müssen sich viele Beobachter gedacht haben. Denn noch vor Wochen war eine solche Innigkeit zwischen Merkel und ihrem Mann beinahe unmöglich gewesen. Da war Joachim Sauer nämlich mehrfach mit einer anderen Frau gesehen worden. Dabei hatte es sich um die italoamerikanische Wissenschaftlerin Laura Gagliardi gehandelt, die im Internet auch fleissig Schnappschüsse von sich und Joachim Sauer geteilt hatte. Und dort schien sich der Merkel-Gatte gut amüsiert zu haben. Dort sah man den Chemiker anders als bei vielen Gelegenheiten an der Seite seiner Frau richtig strahlen. Offenbar hat sich Angela Merkels Kampf aber gelohnt. Denn jetzt wird das Paar auch noch einige Tage Urlaub in Südtirol machen. Fast scheint es, als könnte das Ehe-Comeback von Angela und ihrem Joachim die heißeste Romanze des Sommers werden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: