Seite 1 von 3

Superstar Zac Efron: Medizinischer Notfall! "Tödliche Infektion" möglich!

Artikel lesen:

Superstar Zac Efron: Medizinischer Notfall! "Tödliche Infektion" möglich!
30.12.2020 00:33 von TimSymbolbild imago

Dramatische Szenen rund um Zac Efron, er musste nach Dreharbeiten per Helikopter Not-Evakuiert werden! Die britische Presse spricht sogar von einer möglichen "tödlichen Infektion"!

Schwere Infektion nach Dreharbeiten in Neu-Guinea!

Zac Efron weilte zu Filmaufnahmen in Papua Neu-Guinea und nutzt den Aufenthalt auch zu einem 21-tägigen Ausflug in den Dschungel. Zwar hatte er einen Einheimischen Führer dabei, doch scheint er sich im Dschungel mit einer heftigen Krankheit infiziert zu haben! Diagnostiziert wurde wohl Typhus oder eine ähnliche bakterielle Infektion. "The Sunday Telegraph" spricht sogar von einer im schlimmsten Falle "tödlichen Infektion". Tatsächlich ging es wohl um Stunden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: