Seite 1 von 3

Familientragödie auf dem Weg in den Urlaub - 2 Todesopfer nach Unfall auf der Autobahn!

Artikel lesen:

Familientragödie auf dem Weg in den Urlaub - 2 Todesopfer nach Unfall auf der Autobahn!
03.08.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

2 Todesopfer bei Unfall auf der A20

Den kurz darauf an der Unglücksstelle eingetroffenen Rettungskräften bot sich ein schreckliches Bild. Ein Großaufgebot von Polizei, Rettungssanitätern und Feuerwehrleuten war notwendig, um die Verletzten zu versorgen. Insgesamt 4 Rettungshubschrauber kamen zum Einsatz. In den Trümmern des Fahrzeugs waren die Großeltern der Familie ums Leben gekommen. Die beiden Eltern und eines der Kinder mussten mit den Hubschraubern in verschiedene Krankenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin gebracht werden. Auch drei weiter Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren waren mit Rettunsgwagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der im Auto befindliche Hund befindet sich in der Obhut des Veterinäramtes des Landkreises und war von einem Tierarzt untersucht worden. Nach dem Unfall musste die A20 in Fahrtrichtung Norden für mehrer Stunden gesperrt werden. Wie schwer die 6 überlebenden Personen des Fahrzeugs verletzt wurden, ist bisher nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: