Seite 1 von 3

Gratis Aktion bei Rewe und Penny! Verschenk-Aktion begeistert die Kunden!

Artikel lesen:

Gratis Aktion bei Rewe und Penny! Verschenk-Aktion begeistert die Kunden!
03.08.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

REWE und Penny starten riesige Gratis-Aktion! Das wird bei den beiden Disountern jetzt verschenkt! Die Menschen sind begeistert! Lesen Sie hier alles weitere!

Knotenbeutel sollen nicht mehr eingesetzt werden

In den Obst- und Gemüseabteilungen der Supermärkte liegen die praktischen Knotenbeutel aus. Doch sehr umweltfreundlich sind die Verpackungen für den Gebrauch nicht. Denn danach wandern sie meist in den Mülleimer. Dagegen will die Rewe Group, zu der auch die Discounter Penny und Nahkauf gehören, nun etwas unternehmen. Deswegen wird sie rund 14 Millionen Mehrwegfrischenetze verteilen. Diese bekommen die Kunden nun ausgehändigt, so lang der Vorrat reicht. Mit dieser Maßnahme will Rewe seine Strategie der Nachhaltigkeit weiter vorantreiben. Mit dieser Maßnahme will man laut der Aussage des Konzerns "Klima und Umwelt“ schonen. Mit den Frischenetzen könne man dann zukünftig auf die Knotenbeutel verzichten und so die Kunden zu einem nachhaltigen Transport der Lebensmittel anhalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: