Seite 1 von 3

Schock für russische Armee - Mega-Explosion löscht ganze russische Artilleriestellung aus!

Artikel lesen:

Schock für russische Armee - Mega-Explosion löscht ganze russische Artilleriestellung aus!
03.08.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Wieder einmal wird ein Rückschlag für Wladimir Putin und die russische Armee im Ukraine-Krieg bekannt. Denn nun wird beim Kurznachrichtendienst Twitter von einem verheerenden Angriff der Ukraine auf russische Artilleriestellung berichtet. Das hochgeladene Bildmaterial zeigt eine gigantische Explosion - sehen Sie die Bilder hier!

Schock-Bilder von ukrainischem Angriff - Russische Stellung komplett ausgelöscht

Auf dem Profil "Ukraine Weapons Trackers" werden immer wieder Videos von erfolgreichen Angriffen der ukrainischen Armee auf die russischen Besatzer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um kurze Clips, die die Angriffe auf Putin-Panzer, russische Jets und Hubschraubern oder Russen-Stützpunkten zeigen. Meist berbreiten sich die Videos wie ein Lauffeuer. Das neuste Video scheint nun eine Attacke auf von den Russen betriebene Artilleriestellungen zu zeigen. Allerdings ist nicht bekannt, wo das veröffentlichte Filmmaterial genau aufgenommen wurde.

Beliebteste Artikel aktuell: