Seite 1 von 3

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023

Artikel lesen:

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023
03.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Menschheit wird "Azawa" entdecken

Unter unserer normalen Welt liegt angeblich die Parallelwelt "Azawa". Dort soll alles ein wenig anders sein. So seien die Bewohner von "Azawa" allerdings feindseelig und hätten in der Vergangenheit zum Beispiel die Anschläge auf das Wort Trade Center in New York am 11. September 2001 verursacht. Doch überzeugen konnte der User mit seiner Prophezeiung offensichtlich nicht. In der Kommentarleiste steht zum Beispiel: "Ich werde dir glauben, wenn du etwas vorhersagst, das in ein paar Tagen passiert", will ein User wissen. Ein anderer User fragt gleich mal bei dem Zeitreisenden nach, wann die 5. Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" beginnt. "Wenn du ein echter Zeitreisender bist, dann zeig uns ein Video von deiner Zeit", will ein anderer User den "Zeitreisenden" herausfordern. Dieser erzählt daraufhin, er habe keine Erlaubnis über seine eigene Zeit zu sprechen. Wer sich für das Video interessiert, findet es auf dem TikTok-Perfil von @timevoyaging.

.

Beliebteste Artikel aktuell: