Seite 1 von 2

"Sie kann nicht singen!" - Ehemaliger Schlagerstar ätzt über Helene Fischer!

Stars (1 / 2)

03.08.2022 07:40Symbolbild imago

Helene Fischer zählt bereits seit vielen Jahren zu den Superstars in Deutschland. Doch scheinbar hat ihr dieser Erfolg auch einige Neider verschafft. Nun jedenfalls lässt ein ehemaliger Star der Schlagerbranche kein gutes Haar an ihr und spricht Helene sogar das Gesangstalent ab - lesen Sie hier die knallharte Kritik an Helene und wer so über sie herzieht!

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023

Schock für russische Armee - Mega-Explosion löscht ganze russische Artilleriestellung aus!

Helene Fischer gibt ihr TV-Comeback

Erst vor wenigen Tagen hatte Helene Fischer bei Florian Silbereisens Show "Schlagercomeback 2022“ ihre vielumjubelte Rückkehr auf die Fernsehbildschirme gegeben und bei ihrem knapp 30-minütigen Auftritt die Zuschauer begeistert. Neben der spektakulären Choreografie im Leipziger Glashalle überzeugte auch Helenes Live-Gesang. Doch ein ehemaliger Schlagersänger ist da offenbar komplett anderer Meinung und spricht Helene sogar die musikalischen Qualitäten ab. Dies jedenfalls glaubt Christian Anders, ein gefeierte Star der Schlagerbranche in den 70er-Jahren. Seine beste Zeit liegt allerdings bereits lange zurück. Trotzdem nimmt er sich offenbar heraus, über die aktuell erfolgreichste Sängerin der Branche zu urteilen. Und kommt dabei zu einer wenig überzeugenden Beurteilung: "Sie kann nicht singen. Ihr Gesangslehrer hat ihre Stimme zu schmalzig gemacht, zu sehr ins Musicalartige. Wenn sie zu mir käme, würde ich ihr zeigen, wie man singt“, gab der Österreicher jetzt gegenüber der Zeitung "Freizeit Blitz“ zu verstehen.

Helene Fischer geht ehemaligen Schlagerstar auf die Nerven

Und im Anschluss tut Anders dann noch seine Meinung kund: "Sie ist okay, aber sie geht mir auf die Nerven.“ Ganz schön mutige Worte von Anders, wenn man bedenkt, dass er im Augenblick gerade gar keine Beachtung in der Branche mehr findet. . Anders letzter großer Hit liegt immerhin mehr als 4 Jahrzehnte zurück. Trotzdem bietet er Helen großspurig seine Hilfe an: "Helene, wenn du mich jetzt hörst: Wenn du Probleme hast wegen deiner Tournee, deiner Konzerte, wenn du Geld brauchst, melde dich bei mir. Ich meine es ernst, ich kann dir helfen“, bietet Christian Anders an, der bereits 2020 hart mit der Künstlerin ins Gericht gegangen war, nachdem er ein Konzert von Helene kritisiert hatte. Nach zahlreichen gescheiterten Comeback-Versuchen von Anders, scheint dieser sich mit seinen provokativen Worten wohl wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erhoffen.

Artikel weiterlesen