Seite 1 von 3

Flammen-Inferno bei Stuttgart! 6 Wohnhäuser brennen - 150 Feuerwehrleute im Einsatz!

Artikel lesen:

Flammen-Inferno bei Stuttgart! 6 Wohnhäuser brennen - 150 Feuerwehrleute im Einsatz!
03.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Erneut eine schreckliche Feuer-Katastrophe in Deutschland! Während die Waldbrände noch immer nicht unter Kontrolle sind, stehen nun in Baden-Württemberg 6 Mehrfamilienhäuser in Flammen - die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort! So ist die aktuelle Lage:

Großbrand - 6 Mehrfamilienhäuser in Flammen!

Großbrand in Hohberg-Diersburg - mindestens sechs Wohnhäuser stehen in Flammen! 50 Feuerwehrmänner sowie eine Vielzahl an Rettungskräften und Polizeibeamten seien vor Ort im Einsatz - die Löscharbeiten dauern noch an! Bisher ist unklar, was mit den Bewohnern der Häuser ist! Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: