Seite 1 von 2

Flammen-Inferno bei Stuttgart! 6 Wohnhäuser brennen - 150 Feuerwehrleute im Einsatz!

News (1 / 2)

03.08.2022 07:34Symbolbild imago

Erneut eine schreckliche Feuer-Katastrophe in Deutschland! Während die Waldbrände noch immer nicht unter Kontrolle sind, stehen nun in Baden-Württemberg 6 Mehrfamilienhäuser in Flammen - die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort! So ist die aktuelle Lage:

"Sie kann nicht singen!" - Ehemaliger Schlagerstar ätzt über Helene Fischer!

Angeblicher Zeitreisender macht verstörende Aussagen bei TikTok - Das droht der Erde im Jahr 2023

Großbrand - 6 Mehrfamilienhäuser in Flammen!

Großbrand in Hohberg-Diersburg - mindestens sechs Wohnhäuser stehen in Flammen! 50 Feuerwehrmänner sowie eine Vielzahl an Rettungskräften und Polizeibeamten seien vor Ort im Einsatz - die Löscharbeiten dauern noch an! Bisher ist unklar, was mit den Bewohnern der Häuser ist! Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen?

Feuerwehrmann verletzt

Bei dem Brand ist ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden. Er wurde wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte.

Ein weiteres Übergreifen auf angrenzende Grünanlagen konnte laut den Beamten verhindert werden. Zur möglichen Brandursache sowie zum entstandenen Sachschaden lagen zunächst keine Erkenntnisse vor..

Artikel weiterlesen

Beliebteste Artikel aktuell: