Seite 1 von 3

Frieden! "Putin will verhandeln" - Gerhard Schröder meldet sich aus Moskau!

Artikel lesen:

Frieden! "Putin will verhandeln" - Gerhard Schröder meldet sich aus Moskau!
03.08.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Gibt es eine echte Chance auf Frieden? Große Kritik hat Gerhard Schröders letzte Moskau-Reise hervorgerufen - nun aber kommt heraus - der Alt-Kanzler hat sich auch mit Putin getroffen und versucht zu vermitteln! Das sagt Schröder zu seinem Gespräch und den Möglichkeiten! Schröder sieht einen echten Weg zum Frieden - denn Putin "will verhandeln"!

Schröder trifft Putin in Moskau!

.

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) hat ein weiteres Zusammentreffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bestätigt. "Die gute Nachricht heißt: Der Kreml will eine Verhandlungslösung", sagte er als Fazit des Treffens dem Magazin "Stern" und dem Sender RTL/ntv. Schröder war vergangene Woche in Moskau. Ein erster Erfolg sei das Getreideabkommen. "Vielleicht kann man das langsam zu einem Frieden ausbauen", sagte der Altkanzler in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview.

.

Beliebteste Artikel aktuell: