Seite 1 von 3

Deutscher Unternehmer stirbt bei Jachtunfall vor Sardinien - Frau und Tochter schwer verletzt

Artikel lesen:

Deutscher Unternehmer stirbt bei Jachtunfall vor Sardinien - Frau und Tochter schwer verletzt
03.08.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Behörden ermitteln nach Unfall - War das Boot zu schnell unterwegs?

Unmittelbar nach dem Unfall war das schwer beschädigte Schiff von der Küstenwache abgeschleppt und beschlagnahmt worden. Der Chef der Küstenwache, Francesco Colarullo, erklärte gegenüber der "Daily Mail": "Das beschädigte Schiff wurde nach Porto Cervo geschleppt und vom örtlichen Staatsanwalt beschlagnahmt, solange der genaue Ablauf untersucht wird.“ Man nimmt an, dass das Boot vermutlich zu schnell unterwegs gewesen sein könnte. "Wir wissen, dass sich zu diesem Zeitpunkt andere Boote dort in der Gegend befanden, und der Unfall könnte möglicherweise Folge einer Ausweichaktion gewesen sein“, gab Colarullo an. Wie das Außenministerium von Großbritannien bestätigte, stehe man wegen des Todes des Mannes mit den italienischen Behörden in Kontakt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: