Seite 1 von 3

Helene Fischer: Hammer! Plant sie bereits ihre Traumhochzeit?

Artikel lesen:

Helene Fischer: Hammer! Plant sie bereits ihre Traumhochzeit?
30.12.2020 00:33 von FrankSymbolbild imago

Hochzeit in Schottland?

Thomas Seitels Vater hat es bereits angedeutet in einem Interview: „Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche, da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter.“. Viele dieser Schritte sind jetzt abgearbeitet, kommt jetzt der nächste (große) Schritt? Eine Hochzeit an diesem romantischen Ort wäre ein Traum, denn die 35-Jährige schwärmt in ihrer Show ganz offen über dieses Land: „Ich war in diesem Jahr dort, und ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert“, erzählt sie. „Diese wunderschöne Natur zu sehen, die mystische Landschaft aufzusaugen, war wirklich faszinierend.“ Vielleicht geht jetzt ja alles schneller als man denkt!

.

Beliebteste Artikel aktuell: