Seite 1 von 3

Zwickau - Tankstelle explodiert! Brennender LKW löst Flammen-Inferno aus!

Artikel lesen:

Zwickau - Tankstelle explodiert! Brennender LKW löst Flammen-Inferno aus!
02.08.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Vom LKW hatte das Feuer dann auf die Zapfsäulen und das Dach der Tankstelle übergegriffen. Mehr als 50 Männer der Feuerwehr bemühten sich darum, Schlimmeres zu verhindern. Bisher konnte noch nicht festgestellt werden, wieso der Brand in dem LKW ausgebrochen war. Zur Zeit ermittelt die Polizei zusammen mit einem Sachverständigen und einem Brandgutachter die Hintergründe des Feuers.

Hoher Sachschaden bei Brand einer Tankstelle

Glücklicherweise war bei dem Brand niemand verletzt worden. EIne genaue Schadenssumme konnte bisher nicht genannt werden. Allerdings glauben die Einsatzkräfte, dass der Sachschaden sich im mittleren sechsstelligen Bereich bewegen dürfte. Während des Einsatzes der Feuerwehr war die Äußere Crimmitschauer Straße am Kreisverkehr Hohe Straße für mehrere Stunden voll gesperrt worden. Mittlerweile ist sie aber wieder für den Verkehr geöffnet

.

Beliebteste Artikel aktuell: