Seite 1 von 3

Putin Vertrauter von Autobombe getötet! Anschlagsserie gegen Putin-Marionetten reißt nicht ab!

Artikel lesen:

Putin Vertrauter von Autobombe getötet! Anschlagsserie gegen Putin-Marionetten reißt nicht ab!
01.08.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Putins Stadthalter getötet! Auch nach mehr als 5 Monaten Krieg ist der Widerstand der Ukrainer gegen die russischen Invasoren ungebrochen. Selbst in den von Russen besetzten Gebieten der Ukraine wird mit allen Mitteln gegen die die Besatzer gekämpft. Vor allem Kollaborateure der Russen müssen mit Konsequenzen rechnen - erneut wurde ein Putin-Vertrauter Opfer eines Anschlags! Hier alles zu den ukrainischen Guerilla-Anschlägen!

Anschlags-Serie auf von Russland eingesetzte Marionetten

Jetzt berichtet die englische Tageszeitung "Daily Express" darüber, dass ukrainische Widerstandskämpfer den Wagen von "Kreml-Marionette" Yefimenko Vitaliy im noch von den russischen Truppen besetzten Cherson gesprengt haben. Dieser lokale Kriminalbeamte, der den Spitznamen Yefim trägt, arbeitet seit der Start der Invasion sehr eng mit den russischen Besatzern zusammen. Zudem soll er wohl pro-ukrainische Einwohner vor Ort bedroht haben. Ob der Kollaborateur bei dem Anschlag verletzt oder gar getötet wurde, ist nicht bekannt geworden. Allerdings ist es nicht der erste Anschlag dieser Art in den besetzten Gebieten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: