Seite 1 von 3

Zwei Biker sterben bei Frontalcrash! Horror-Unfall in Unterfranken

Artikel lesen:

Zwei Biker sterben bei Frontalcrash! Horror-Unfall in Unterfranken
01.08.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

In Unterfranken ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Motorradfahrer in einem dichten Waldgebiet miteinander kollidiert sind. Am Ende überlebte keiner der beiden am Unfall beteiligten Fahrer das Unglück. Das genau ist passiert:

Tödlicher Unfall in Unterfranken - Zwei Motorradfahrer tot

Der Ausflug einer Bikergruppe in Unterfranken war am Sonntag von einem "tragischen Unfall“ überschattet worden, der am Sonntagvormittag (31. Juli) zwei Motorradfahrer das Leben gekostet hat. Wie die Polizei berichtet, war eine Gruppe von sieben Bikern aus Hohenhausen kommend die Ortsverbindungsstraße in Richtung Königsberg entlanggefahren, als ein Motorradfahrer aus dem entgegengesetzten Richtung entgegenkam. Dabei kollidierten der Fahrer einer KTM mit dem 4. Motorrad der Gruppe. Wieso es zu dem Unfall kommen konnte ist zur Stunde noch unklar und nun Bestandteil von polizeilichen Ermittlungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: