Seite 1 von 3

Heimliche Hochzeit - Lena Meyer-Landruth und Mark Foster haben JA gesagt!

Artikel lesen:

Heimliche Hochzeit - Lena Meyer-Landruth und Mark Foster haben JA gesagt!
01.08.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Frohe Neuigkeiten aus der Musikbranche. Sängerin Lena Meyer-Landruth und ihr Mann Mark Foster haben ihre Liebe mit dem zweiten Ja-Wort gekrönt! Denn die beiden Popstars sollen sich am Wochenende in einer geheimen Trauungszeremonie auf Sizilien nochmals das Ja-Wort gegeben haben. So war die Hochzeit der beiden:

Mark Foster und Ehefrau Lena Meyer-Landruth feiern ihre Hochzeit nach

Offenbar war das Paar gemeinsam mit ihren Familien und den engsten Freunden nach Palermo geflogen. Dort hatten die beiden Künstler dann an einem geheimen Ort ihre Hochzeit gebührend gefeiert, bei der rund 50 Gäste anwesend gewesen sein sollen. Standesamtlich hatte das Paar bereits heimlich im Dezember 2020 gefeiert. Damals war wegen der Corona-Beschränkungen aber lediglich eine Feier im engsten Familienkreis möglich gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: