Seite 1 von 2

Heimliche Hochzeit - Lena Meyer-Landruth und Mark Foster haben JA gesagt!

Stars (1 / 2)

01.08.2022 13:06Symbolbild imago

Frohe Neuigkeiten aus der Musikbranche. Sängerin Lena Meyer-Landruth und ihr Mann Mark Foster haben ihre Liebe mit dem zweiten Ja-Wort gekrönt! Denn die beiden Popstars sollen sich am Wochenende in einer geheimen Trauungszeremonie auf Sizilien nochmals das Ja-Wort gegeben haben. So war die Hochzeit der beiden:

Zwei Biker sterben bei Frontalcrash! Horror-Unfall in Unterfranken

Jäger erschießt Kollegen bei der Erntejagd - Schlimmer Jagdunfall in Thüringen!

Mark Foster und Ehefrau Lena Meyer-Landruth feiern ihre Hochzeit nach

Offenbar war das Paar gemeinsam mit ihren Familien und den engsten Freunden nach Palermo geflogen. Dort hatten die beiden Künstler dann an einem geheimen Ort ihre Hochzeit gebührend gefeiert, bei der rund 50 Gäste anwesend gewesen sein sollen. Standesamtlich hatte das Paar bereits heimlich im Dezember 2020 gefeiert. Damals war wegen der Corona-Beschränkungen aber lediglich eine Feier im engsten Familienkreis möglich gewesen.

Termin für die Feier stand länger fest

Angeblich soll der Termin für die nun durchgeführte Feier auf Sizilien bereits länger festgestanden haben. "Für die beide war es ein sehr wichtiger Termin, den sie perfekt planen wollten. . Der Ort der Zeremonie, die Unterkunft, wie soll alles ablaufen – das hat auch für einige Diskussionen vorher gesorgt, aber nun sind beide glücklich“, verrät eine Freundin des Paares gegenüber der Presse. Das Management von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wollte sich hingegen nicht zu dieser Meldung äußern.

Artikel weiterlesen