Seite 1 von 3

Plant Putin bereits seine Flucht aus Moskau? - Angeblich will er in dieses Land fliehen!

Artikel lesen:

Plant Putin bereits seine Flucht aus Moskau? - Angeblich will er in dieses Land fliehen!
01.08.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Offenbar bereitet sich Kreml-Diktator schon einmal darauf vor, dass die Stimmung in Russland kippen könnte. Und dafür soll sich Putin bereits im Ausland umschauen, wo er unter Umständen in Zukunft Asyl beantragen könnte. Wie es scheint, könnte Putin wohl einen alten Freund um Asyl bitten. Lesen Sie hier alle Infos.

Wladimir Putin: Bei Niederlage im Ukraine-Krieg will er aus Russland flüchten

Offenbar wird der russische Präsident Wladimir Putin (69) nichts dem Zufall überlassen. Denn sollte der Kreml-Despot den Krieg in der Ukraine verlieren, dann könnte dem russischen Staatschef unter Umständen der Boden unter den Füßen in Russland zu heiß werden. Über diese Pläne von Putin schreibt nun ein Insider mit guten Kontakten in den Kreml beim Messenger Telegram. Dabei soll es sich um einen ehemaligen Geheimdienst-Offizier handeln, der mit seinen Vorhersagen bereits mehrmals richtig gelegen hatte.

Putin plant seine eigene Evakuierung in einem Notfall

.

Beliebteste Artikel aktuell: