Seite 1 von 3

Dramatisches Video! Videowand stürzt auf Tänzer bei live Konzert! Panik im Publikum nach schrecklichen Unfall

Artikel lesen:

Dramatisches Video! Videowand stürzt auf Tänzer bei live Konzert! Panik im Publikum nach schrecklichen Unfall
01.08.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Panik im Publikum nach schrecklichen Unfall

Offenbar hatte die 500 Kilogramm schwere Videowall zunächst einen Tänzer getroffen, nachdem sie von der Decke gefallen war. Im Anschluss war sie dann umgekippt und hatte einen weiteren Performer getroffen. Nach dem Vorfall war im Publikum Panik ausgebrochen. Außerdem hatten insgesamt 3 Besucherinnen des Konzerts einen Schock erlitten. Von dem Vorfall existiert ein verstörende Video, das aber für Leute mit schwachen Nerven nicht zu empfehlen ist. Im Anschluss war das Konzert abgebrochen worden. Die Zuschauer waren dann zum Verlassen der Veranstaltung aufgefordert worden. "Die Unannehmlichkeiten, die den Zuschauern und anderen Betroffenen entstanden sind, bedauern wir zutiefst", ließ das Management der Gruppe 4 Stunden nach dem Unfall verlauten. Zudem hatte sich auch Hongkongs Regierungschef John Lee (64) "schockiert" über das Unglück gezeigt. Er versprach eine lückenlose Aufklärung des Unfalls. Nun wurden vorerst 8 weitere Konzerte der Band "Mirror" abgesagt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: