Seite 1 von 3

Dramatisches Video! Videowand stürzt auf Tänzer bei live Konzert! Panik im Publikum nach schrecklichen Unfall

Artikel lesen:

Dramatisches Video! Videowand stürzt auf Tänzer bei live Konzert! Panik im Publikum nach schrecklichen Unfall
01.08.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Beim Konzert der Boyband "Mirror" ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen. Dabei war einer der Tänzer von einer von der Decke stürzende Videowall getroffen und von ihr schwer verletzt worden. Mitten in der Liveshow stürzte die Tonnen schwere Wand herab - die Fans waren fassungslos! Sehen Sie hier das Video!

Schweres Unglück während Konzert - Tänzer wird unter Videowand begraben

Zu dem schweren Unglück war es während des Konzerts der bekannten Boyband "Mirror" vor Tausenden Zuschauern in Hongkong gekommen. Dort hatte sich während des Auftritts der Band eine riesige LED-Videowall aus der Halterung gelöst und war dann auf einen Tänzer gestürzt. Der junge Mann soll mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen sein. Ein zweiter Tänzer war dagegen nur leicht verletzt worden. Über den Unfall hatte die Hongkong Free Press berichtet. Das Konzert im "Coliseum" in Hongkong war zum Zeitpunkt des Unfalls mit 10.000 Zuschauer ausverkauft gewesen, die sich die Show der Band am Donnerstag ansehen wollten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: