Seite 1 von 3

Schlaganfall? Kann Putin seinen Arm nicht mehr bewegen? Dieses Video schockt Russland!

Artikel lesen:

Schlaganfall? Kann Putin seinen Arm nicht mehr bewegen? Dieses Video schockt Russland!
01.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Russland geschockt! Putin erscheint humpelnd und mit gelähmten Arm! In Russland ist am Sonntag der Tag der Marine mit protzigen Paraden begangen worden. Präsident Wladimir Putin war bei den Feierlichkeiten in St. Petersburg anwesend und kündigte eine bessere Bewaffnung der Marine mit Hyperschall-Seeraketen vom Typ "Zirkon" an. Doch wieder mal sorgte Putins Auftritt auch wieder für Gerüchte über die angeblich angeschlagene Gesundheit des Präsidenten.

Nach Schlaff-Auftritt bei Marine-Parade - Neue Gerüchte um Putins Gesundheit

Am Sonntag hatte Putin in St. Petersburg eine Rede vor Tausenden Zuschauern gehalten, die gekommen waren, um sich die Parde auf dem Wasser anzusehen, bei denen insgesamt 47 Schiffe und U-Boote der russischen Marine teilgenommen hatten. Außerdem absolvierte Wladimir Putin die Führung durch ein Militärmuseum. Begleitet wurde Putin dabei von Ksenia Schoigu, der Tochter des russischen Verteidigungsministers Sergei Schoigu. Doch den geübten Beobachtern war nicht entgangen, dass Putin auf den Videoaufnahmen, die den Besuch zeigen, alles andere als eine gute Figur macht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: