Seite 1 von 3

Schlaganfall? Kann Putin seinen Arm nicht mehr bewegen? Dieses Video schockt Russland!

Artikel lesen:

Schlaganfall? Kann Putin seinen Arm nicht mehr bewegen? Dieses Video schockt Russland!
01.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Schlaffer Arm bei Insekten-Attacke - Ist Putins Bewegungsfreiheit eingeschränkt?

Beim Gespräch von Putin mit der Tochter seines Verteidigungsministers, war dieser nämlich offenbar ziemlich hartnäckigen von Mücken umschwirrt worden. Daraufhin hatte Putin versucht, die lästigen Blutsauger von seinem Gesicht fernzuhalten. Vor allem der rechte Arm des Präsidenten erregte dabei viel Aufmerksamkeit. Denn der hing bei der ganzen Aktion schlaff und regungslos an Putins Körper herab. Um die Mücken zu vertreiben, setzte Putin dann lediglich seinen linken Arm ein. Zudem war bei dem Rundgang mit Ksenia Schoigu deutlich aufgefallen, dass der Kreml-Chef auch deutlich sichtbar humpelte. In den letzten Wochen waren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Gerüchte um Putins angeschlagene Gesundheit aufgetaucht. Diese hatten sogar für ziemlich bizarre Gerüchte gesorgt, bei denen behauptet wurde, dass Putin längst tot sei und von einem Doppelgänger ersetzt wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: