Seite 1 von 2

Angela Merkel und Joachim Sauer: Pikante Bilder mit anderer Frau aufgetaucht!

News (1 / 2)

01.08.2022 07:28Symbolbild imago

Wieder einmal soll es in der Ehe von Angela Merkel und ihrem Gatten Joachim Sauer kriseln! Angeblich soll es diesmal sogar wieder ziemlich pikante Bilder geben, wie sich Sauer mit einer anderen Frau bestens vergnügt. Droht nun das Ende der Ehe nach gut 24 Jahren?

Schlaganfall? Kann Putin seinen Arm nicht mehr bewegen? Dieses Video schockt Russland!

Motorboot überfährt Schwimmer (32) auf Starnberger See - Wasserwacht geht von Tod des Mannes aus

Angela Merkel geht nach Portugal

Wie es scheint, wird Angela Merkel (68) wohl spätestens im Herbst Deutschland für eine Zeit den Rücken kehren. Dann will die Altkanzlerin eine Zeit nach Portugal gehen, wo sie den Vorsitz der Jury beim "Gulbenkian-Preis für Menschlichkeit" übernehmen wird. Diesen Posten soll Merkel von ihrem guten Freund Hans Joachim Schellnhuber (72) erhalten haben, der ebenfalls Teil der Jury ist. Offenbar will Schnellnhuber die langjährige Kanzlerin aus der Tristesse befreien, die die 68-Jährige zur Zeit in Berlin durchleben muss. Denn allem Anschein nach kriselt es, wie in den letzten Monaten häufiger vermutet, in der Ehe der Kanzlerin. So hat man das Paar bereits seit langer Zeit nicht mehr zusammen gesehen. Und wenn dann scheint regelrecht Eiszeit zwischen den beiden. Denn offenbar strahlt Joachim Sauer lieber in Begleitung einer anderen Frau. Nämlich der italoamerikanische Wissenschaftlerin Laura Gagliardi, die bereits Bilder von gemeinsam Treffen mit ihrem "großartigen Kollegen" Joachim Sauer gepostet hat. Die beiden sollen sich bereits länger kennen.

Flirtet Merkels Ehemann etwa fremd?

Schon 2019 war Gagliardi bei der Ehrung von Sauer in Berlin anwesend. Zudem war sogar spekuliert worden, ob Gagliardi die geheimnisvolle Frau gewesen ist, mit der Sauer im letzten Herbst in einem Berliner Hotel verschwunden wa. Es existieren Schnappschüsse, wie die beiden sich entspannt bei einem Ausflug in den Bergen zeigen. Angeblich soll Sauer nun im August sogar nach Chicago reisen, wo Laura Gagliardi an der Universität arbeitet. . Zudem sei die hübsche Wissenschaftlerin nun auch Mitglied der Wissenschaften Leopoldina in Halle, der auch Sauer angehört. Ziemlich viele Zufälle auf einmal. Kein Wunder also, dass die Zeit in Portugal für Merkel wohl gerade ziemlich gelegen kommt, um Abstand von dieser Situation zu bekommen. Angeblich sei Sauer bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin-Mitte am Kupfergraben ausgezogen und soll sich eine eigene Wohnung in einem schicken Gebäudekomplex gekauft haben. Man darf also gespannt sein, wie es in dieser Beziehung weitergehen wird.

Artikel weiterlesen