Seite 1 von 3

Angela Merkel und Joachim Sauer: Pikante Bilder mit anderer Frau aufgetaucht!

Artikel lesen:

Angela Merkel und Joachim Sauer: Pikante Bilder mit anderer Frau aufgetaucht!
01.08.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Flirtet Merkels Ehemann etwa fremd?

Schon 2019 war Gagliardi bei der Ehrung von Sauer in Berlin anwesend. Zudem war sogar spekuliert worden, ob Gagliardi die geheimnisvolle Frau gewesen ist, mit der Sauer im letzten Herbst in einem Berliner Hotel verschwunden wa. Es existieren Schnappschüsse, wie die beiden sich entspannt bei einem Ausflug in den Bergen zeigen. Angeblich soll Sauer nun im August sogar nach Chicago reisen, wo Laura Gagliardi an der Universität arbeitet. Zudem sei die hübsche Wissenschaftlerin nun auch Mitglied der Wissenschaften Leopoldina in Halle, der auch Sauer angehört. Ziemlich viele Zufälle auf einmal. Kein Wunder also, dass die Zeit in Portugal für Merkel wohl gerade ziemlich gelegen kommt, um Abstand von dieser Situation zu bekommen. Angeblich sei Sauer bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin-Mitte am Kupfergraben ausgezogen und soll sich eine eigene Wohnung in einem schicken Gebäudekomplex gekauft haben. Man darf also gespannt sein, wie es in dieser Beziehung weitergehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: