Seite 1 von 3

Trauer um "Star-Trek" Ikone - Schauspielerin gestorben - Sie war weltbekannt!

Artikel lesen:

Trauer um "Star-Trek" Ikone - Schauspielerin gestorben - Sie war weltbekannt!
01.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Traurige Neuigkeiten für alle Fans der Serie "Star Trek“ und grundsätzlich von US-Serien und filmen! Denn am Samstag ist laut US-Medienberichten eine weitere bekannte und beliebte Schauspielerin verstorben. Den Tod der Schauspielerin hatte deren Sohn Kylie Johnson bestätigt!

"Star Trek"-Ikone ist tot

Bei Instagram veröffentlichte der Sohn der Schauspielerin den Stern seiner Mutter auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Dazu schreibt er: "Freunde, Fans, Kollegen, Welt. Leider muss ich euch darüber informieren, dass ein großartiges Licht am Firmament nicht mehr für uns scheint. Meine Mutter Nichelle Nicols, bekannt als Luth. Uhura!) ist letzte Nacht eines natürlichen Todes gestorben. Ihr Licht wird uns jedoch erhalten bleiben, wie die uralten Galaxien, die wir nun zum ersten Mal sehen – für kommende Generationen, damit sie daraus lernen und sich davon inspirieren lassen“, heißt es in der rührenden Trauernachricht. Nichols habe ein erfülltes Leben gehabt und war immer ein Vorbild für ihre gesamte Familie gewesen. Ihre Beisetzung soll im engsten Kreis der Familie stattfinden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: