Seite 1 von 3

Verbotene Orte in Deutschland - Das dürfen Sie niemals sehen!

Artikel lesen:

Verbotene Orte in Deutschland - Das dürfen Sie niemals sehen!
31.07.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Wustrow gehört einer Investorengruppe

Aktuell befindet sich Wustrow im Besitz einer Gruppe von Investoren aus Köln. Die Gegend wurde zudem zum Naturschutzgebiet erklärt. Der wahre Grund, wieso die Halbinsel seit Jahren nicht betreten werden darf, ist aber recht simple. Denn einst war die Halbinsel vermint worden. Diese Minen sind immer noch scharf und wurden nie geräumt. Wer diesen Lost Places mit bewegender Geschichte also gerne erforschen würde, müsste dabei sein eigenes Leben riskieren. Doch auch ein Besuch in

Rerik ist sehr zu empfehlen. Dort findet man eine weitgehend unberührte Natur und einen traumhaften Strand. Zudem lässt sich die Reise dorthin sehr gut mit einem Besuch in Rostock verbinden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: