Seite 1 von 3

Putins Regime kurz vor dem Ende! Militärexperten malen düsteres Bild für Putins-Regierung!

Artikel lesen:

Putins Regime kurz vor dem Ende! Militärexperten malen düsteres Bild für Putins-Regierung!
31.07.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Putin-Regime am "Anfang vom Ende" sagen führende Russland-Experten! Nach dem gescheiterten Einmarsch in der Ukraine steht das Regime von Wladimir Putin am "Anfang vom Ende", sagt der Russland-Experte Iver Neumann voraus. So wird die Lage aktuell bewertet!

Stürzt Putin über seinen sinnlosen Krieg?

Der russische Präsident startete die Invasion in der Ukraine Ende Februar mit der Begründung, er wolle die separatistische Donbass-Region befreien, hatte aber bisher Schwierigkeiten, seine Hauptziele zu erreichen, nachdem das ukrainische Militär stärker als erwartet reagiert hatte. Die Kämpfe konzentrieren sich nach wie vor auf die Ostukraine, Die Invasion stieß auf internationale Kritik, da es Berichte über angebliche Kriegsverbrechen und fehlende Rechtfertigungen gab. Die meisten westlichen Länder verhängten in den Wochen nach dem Beginn der Invasion Sanktionen gegen Russland, unter anderem gegen Öl, ein wichtiges russisches Exportgut. Die Sanktionen wurden als Schlag für die russische Wirtschaft und Putins Führung angesehen, obwohl viele Russen weiterhin hinter ihrem Präsidenten stehen.

Die Sanktionen sind der Anfang vom Ende!

.

Beliebteste Artikel aktuell: