Seite 1 von 3

Putins Regime kurz vor dem Ende! Militärexperten malen düsteres Bild für Putins-Regierung!

Artikel lesen:

Putins Regime kurz vor dem Ende! Militärexperten malen düsteres Bild für Putins-Regierung!
31.07.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Neumann, ein norwegischer Politikwissenschaftler, der die russische Politik studiert, sagte jedoch in einem am Samstag von Radio Free Europe veröffentlichten Interview voraus, dass die Sanktionen zum "Anfang vom Ende" von Putins Führung beitragen könnten.

Er verwies auf eine Vielzahl von Faktoren, die sich negativ auf die russische Wirtschaft auswirken könnten, darunter die Sanktionen, die Flucht von Unternehmen nach der Invasion und die geringere Bereitschaft anderer Länder, russische Exporte zu akzeptieren.

"Seit Putins Amtsantritt vor 22 Jahren hat sich also, wenn überhaupt, nur sehr wenig in der Wirtschaft getan. Und ich finde es erstaunlich, dass ein ausgebildeter Marxist wie Putin einfach nicht begreift, dass materielle Faktoren von entscheidender Bedeutung sind", sagte er laut Radio Free Europe. Dennoch ist es schwierig, genau vorherzusagen, wann das Regime zusammenbricht oder was danach kommen könnte, warnte Neumann..

.

Beliebteste Artikel aktuell: