Seite 1 von 3

Mutter von ISIS-Anhänger flieht mit Sohn und rast in Einsatzkommando - Polizist schwer verletzt!

Artikel lesen:

Mutter von ISIS-Anhänger flieht mit Sohn und rast in Einsatzkommando - Polizist schwer verletzt!
31.07.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Am Samstag kam es zu einem unglaublichen Vorfall. Dort war die Mutter eines mutmaßlichen IS-Anhängers gemeinsam mit ihrem Sohn in einem Wagen vor der Polizei geflohen. Auf der Flucht hatte die Frau dann 2 Polizisten einer Spezialeinheit angefahren. Einer der Beamten wurde dabei schwer verletzt. Hier die ganze Story!

ISIS-Anhänger flieht mit seiner Mutter - Frau fährt 2 Polizisten an

Offenbar ging der Zugriff bei der Verhaftung eines vermeintlichen ISIS-Anhänger nicht so problemlos, wie es sich der Beamten der Spezialeinheit "Cobra" vorgestellt hatten. Zuvor hatten die Behörden in Österreich scheinbar einen Tipp von einem ausländischen Geheimdienst erhalten. Angeblich soll ein 18-Jähriger aus dem Bundesland Tirol wohl geplant haben, Anschläge auf Polizeistationen zu verüben. Wie die "Kronen Zeitung" informiert soll der junge Mann ein mutmasslichen Anhänger der Terrormiliz IS sein. Aus diesem Grund war die Festnahme des Mannes angeordnet worden. Beim Zugriff hatten Beamte den Wagen der Mutter des türkischstämmige Verdächtigen umstellt. Statt sich zu ergeben, hatte die Frau am Steuer dann aber Gas gegeben und dabei 2 Beamte der Spezialeinheit angefahren. Anschließend konnten Mutter und Sohn überwältigt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: