Seite 1 von 3

Vermisste Schülerin Ayleen (14) gefunden - Sie ist tot! Es war wohl Mord!

Artikel lesen:

Vermisste Schülerin Ayleen (14) gefunden - Sie ist tot! Es war wohl Mord!
31.07.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Bis zuletzt hatte ihre Familie auf ihre Rückkehr gehofft. Doch seit Samstag ist es traurige Gewissheit. Die 14-jährige Ayleen A. ist tot! Diese hat die Obduktion einer Leiche am Samstag ergeben. Die Leiche, die am Freitag im hessischen Wetteraukreis gefunden wurde, konnte nun identifiziert werden. Dabei handelte es sich um das junge Mädchen, die seit dem 21. Juli in der Umgebung von Freiburg verschwunden war. Was ist geschehen - die Polizie geht von einem Verbrechen aus!

Offiziell: Vermisste Ayleen (14) ist tot

Dies wurde von der Polizei am Samstag offiziell bestätigt. Das Mädchen hatte am 21. Juli kurz vor 18 Uhr am Abend ihr Elternhaus verlassen, um einem Freund der in der Nähe wohnt einen Pullover vorbeizubringen. Doch die Schülerin war danach nicht mehr nach Hause gekommen. Ihr Spur hatte sich in der Nähe des Bahnhofs von Gottenheim verloren. Am Freitag war dann im hessischen Wetteraukreis eine tote weibliche Person gefunden worden. Offenbar hatte die Polizei gleich den Verdacht, dass es sich um die Jugendliche aus dem Breisgau handeln könnte. "Es ist nicht geklärt, ob es sich um die vermisste 14-Jährige aus Gottenheim handelt. Die Identifizierung des Leichnams steht noch aus“, hatte am Freitag eine Sprecherin der Polizei bestätigt. Doch seit Samstag besteht Gewissheit: Ayleen ist tot. Für den Montag ist eine Pressekonferenz der Polizei angekündigt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: