Seite 1 von 3

Vermisste Schülerin Ayleen (14) gefunden - Sie ist tot! Es war wohl Mord!

Artikel lesen:

Vermisste Schülerin Ayleen (14) gefunden - Sie ist tot! Es war wohl Mord!
31.07.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Suche nach Ayleen war erfolglos

Nach dem Verschwinden der Schülerin hatten ihre Geschwister und Freunde noch einige Details rekonstruieren können. So war das Mädchen am Haus des Freundes angekommen. Dort hatte ihr niemand geöffnet. Gegen kurz nach 18 Uhr hatte Ayleen noch eine Nachricht per WhatsApp verschickt. Danach gab es keine weiteren Anhaltspunkte. Die Suche der Polizei mit Hubschraubern, Spürhunden und einem Großaufgebot an Polizisten brachte keine neuen Erkenntnisse. Deshalb hatten Freunde und Familie Plakate mit Fotos des vermissten Mädchens aufgehangen. Inzwischen hat die Polizei hunderte Hinweise erhalten. Angeblich sei Ayleen in Begleitung eines gleichaltrigen Mädchens in der Nähe des Hauptbahnhofs Freiburg gesehen worden. Wer Hinweise zu diesem Fall hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer (0761) 88 22 888 mit der Kripo Freiburg in Verbindung zu setzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: