Seite 1 von 3

Notlandung im Hamburger Hafen! Flugzeug in letzter Sekunde gerettet!

Artikel lesen:

Notlandung im Hamburger Hafen! Flugzeug in letzter Sekunde gerettet!
31.07.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Notlandung geglückt - Kleinflugzeug nur leicht beschädigt

Wie nun bestätigt wurde, soll der Flieger bei der Notlandung lediglich leicht beschädigt worden sein, weil sich der Propeller beim Aufsetzen verbogen hatte. Ansonsten ging die ungeplante Landung aber weitgehend glatt. Weder der Pilot noch der Insasse des Fliegers hatten sich bei der Aktion verletzt. "Es liefen keine Betriebsstoffe aus“, informierte eine Polizeisprecherin über den Zustand des Flugzeugs. Der Eigentümer hatte dann noch die Flügel der Maschine abmontieren müssen, um die Maschine abtransportieren zu können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: