Seite 1 von 3

Notlandung! Deutscher Ferienflieger muss auf Insel notlanden - Schock für deutsche Touristen!

Artikel lesen:

Notlandung! Deutscher Ferienflieger muss auf Insel notlanden - Schock für deutsche Touristen!
31.07.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Flieger muss auf Korfu notlanden

Beim Start des Fliegers in der griechischen Hafenstadt

Preveza nach Düsseldorf war die größte Angst der Passagiere vermutlich noch, ob bei der Landung tatsächlich alle Koffer am Zielflughafen ankommen, da in den letzten Wochen viele Flughäfen mit enormen Problemen beim Gepäck zu kämpfen hatten. Doch dann war es in der Maschine der Fluggesellschaft Condor zu einem technischen Defekt gekommen, der eine Notlandung des vollbesetzten Airbus in Korfu erforderlich machte. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls hatten sich 212 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder an Bord des Fliegers befunden. Zum Glück ging bei der Landung alles glatt, so dass niemand an Bord des Flugzeugs verletzt wurden. Im Anschluss saßen die Touristen dann aber mehrere Stunden auf Korfu fest. Am späten Abend hatte ein Ersatzflieger die Touristen dann doch noch nach Deutschland zurückgebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: