Seite 1 von 3

Naddel Verschwunden! "Nadja - bitte melde Dich"! Sorge um Nadja Abd el Farrag wächst weiter

Artikel lesen:

Naddel Verschwunden! "Nadja - bitte melde Dich"! Sorge um Nadja Abd el Farrag wächst weiter
31.07.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schon 2019 hatte sich Naddel eine Auszeit genommen

Geantwortet hat Nadja auf keine der Anfragen. Offenbar hat sich die 57-Jährige förmlich in Luft aufgelöst. Und dass, obwohl es ihr zuletzt deutlich besser gegangen sein soll. Noch Anfang des Jahres hatte die Naddel ihre Skandale für beendet erklärt und gesagt, sie sein nun endlich "rundum glücklich“. Sogar eine eigene Wohnung hatte Naddel zuletzt in Hamburg gefunden. Bereits im Jahr 2019 gab es einmal eine Zeit, wo bei Nadja komplette Funkstille geherrscht hatte. Damals war Naddel für eine Zeit von 3 Monaten abgetaucht, bevor sie sich wieder meldete und ihre Abwesenheot mit einer Spontan-Auszeit auf Mallorca begründete. Bleibt zu hoffen, dass bei der 57-Jährigen alles in Ordnung ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: