Naddel Verschwunden! "Nadja - bitte melde Dich"! Sorge um Nadja Abd el Farrag wächst weiter

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 31.07.2022 05:48 Symbolbild imago


Naddel spurlos verschwunden - die Sorge wird immer größer! Sorgen um Nadja Abd el Farrag! Denn bereits seit März hat die schicksalsgebeuteltn Promi-Ex Nadja Abd el Farrag (57) nichts mehr von sich hören lassen. Aus diesem Grund sind ihre Fans und Follower in den sozialen Medien in großer Sorge um ihre Naddel. Was ist Naddel passiert?

Fans machen sich Sorgen: Wo ist Nadja Abd el Farrag?

Um Nadja Abd el Farrag herrscht aktuell komplette Funkstille. Zuletzt hatte sich Naddel in den sozialen Medien am 25. März zu Wort gemeldet. Damals hatte sie ein Foto ihrer Hündin Lilly auf einem Hotelbett hochgeladen. Unter dem Foto hatte Nadja dann geschrieben: "Heute Abend und Nacht mal sturmfrei. Lilly übernachtet heute bei lieben Freunden und hat es sich schon mal bequem gemacht." Seitdem wurde nichts mehr gepostet. Offenbar ist Naddel bereits seit nun fast 4 Monaten wie vom Erdboden verschwunden. Offenbar sind sogar eine Menge Leute verärgert, weil die Bohlen-Ex selbst bezahlte Videobotschaften nicht rausgeschickt haben soll. Und dass, obwohl Naddel doch dringend auf Einkünfte angewiesen ist. Vor nicht allzu langer Zeit war Naddel sogar so pleite, dass die bei ihrer Mutter einziehen musste. Auf jeden Fall sind die Fans besorgt. "Ist alles ok? Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann", schreibt ein User unter ihr letztes Foto bei Instagram. "Geht‘s dir gut, Nadja? Machen uns Sorgen", schreibt ein anderer. Außerdem folgen wütende Kommentare von Kunden, die auf ihre bezahlten Bezahlbotschaften warten.

Schon 2019 hatte sich Naddel eine Auszeit genommen

Geantwortet hat Nadja auf keine der Anfragen. Offenbar hat sich die 57-Jährige förmlich in Luft aufgelöst. Und dass, obwohl es ihr zuletzt deutlich besser gegangen sein soll. Noch Anfang des Jahres hatte die Naddel ihre Skandale für beendet erklärt und gesagt, sie sein nun endlich "rundum glücklich“. Sogar eine eigene Wohnung hatte Naddel zuletzt in Hamburg gefunden. Bereits im Jahr 2019 gab es einmal eine Zeit, wo bei Nadja komplette Funkstille geherrscht hatte. Damals war Naddel für eine Zeit von 3 Monaten abgetaucht, bevor sie sich wieder meldete und ihre Abwesenheot mit einer Spontan-Auszeit auf Mallorca begründete. Bleibt zu hoffen, dass bei der 57-Jährigen alles in Ordnung ist.