Seite 1 von 3

Tödliches Drama auf der Insel Rügen - Frau rettet Jugendlichen aus den Fluten und stirbt dann selbst

Artikel lesen:

Tödliches Drama auf der Insel Rügen - Frau rettet Jugendlichen aus den Fluten und stirbt dann selbst
30.07.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Ihre selbstloser Einsatz für das Leben der Jugendlichen hatte die Frau jedoch selbst in Not gebracht. Denn sie selbst hatte nach der Rettung allem Anschein nach nicht mehr genug Kraft um auch sich selbst ans Ufer retten zu können. Zwei weitere Strandbesucher stürzten sich ins Wasser und zogen die Frau aus den Fluten. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Frau allerdings bereits das Bewußtsein verloren. Weitere Hilfe traf umgehend ein!

Ersthelfer versuchen alles!

Ersthelfer hatten sofort mit der Reanimation der Heldin begonnen, die von den kurze Zeit später eingetroffenen Rettungskräften auch fortgesetzt wurde. Im Anschluss wurde die Frau dann in ein Krankenhaus gebracht. Von dort wurde jedoch kurze Zeit später ihr Tod vermeldet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: